Das Europäische Shopping Center Symposium hat europaweit die längste Tradition unter den Shopping Center Veranstaltungen und gilt seit 18 Jahren für über 350 Teilnehmer als einer der bedeutendsten Think Tanks der Handels- und Handelsimmobilienbranche in Europa sowie als das wichtigste Branchenevent in Österreich. Die Veranstaltung bietet ihren Teilnehmern die Möglichkeit, über aktuelle sowie zukünftige Trends und Herausforderungen der Shopping Center Branche zu diskutieren, Ideen auszutauschen, Visionen und Meinungen zu teilen sowie neue Kontakte mit Top-Entscheidungsträgern zu knüpfen.
Hauptthema der diesjährigen Veranstaltung ist die Nachnutzung von Retailflächen. Was tun, wenn Shopping Center mit der Zeit und dem veränderten Konsumverhalten zu groß für Standort und Funktion geworden sind? Wenn die Konzentration im Handel auf Top-Flächen weiter steigt und Konsumenten noch besser lernen, online zu shoppen? Wie kann man Fachmarktzentren umnutzen, wenn das Konsumentenverhalten in ländlichen Regionen starken Veränderungen unterliegt?
Nicole Srock.Stanley, Gründerin und CEO bei dan pearlman, ist am 27.04.2017 als Referentin vor Ort. Als Expertin im Bereich Retail und Freizeitindustrie kennt sie die Entwicklungen und Herausforderungen des stationären Handels. In ihrem Vortrag widmet sie sich den Themen Experience Shopping und Destination Profiling und gibt Antworten auf die Frage, wie sich der stationäre Handel mit den Mechanismen der modernen Freizeitindustrie revolutionieren und sich Shopping zu einem echten, relevanten Erlebnis gestalten lässt.
Mehr Informationen zum Shopping Center Symposium in Wien und zur Teilnahme gibt es hier.
Hier geht es zu Nicole Srock.Stanley‘s Expertenprofil.