Lufthansa_01

Mister Spex award

dan pearlman und Mister Spex gewinnen den begehrten POPAI Award 2017

Shoppen ist nicht gleich Shoppen. Was zählt ist das besondere Shoppingerlebnis. Unabhängig ob online oder offline muss die Customer Experience stringent und konsistent über alle Kanäle hinweg erlebbar sein. Mister Spex ist mit dem Weg in den stationären Handel einen wichtigen Schritt in Richtung Multichannel-Retail gegangen und kombiniert Online- und Offline-Handel zu einem ganzheitlichen, einmaligen Shoppingerlebnis, das die Vorteile des Online-Handeln mit der persönlichen, Beratung und dem individuellen Service eines stationären Ladens gekonnt vereint.

Genau das hat auch die hochkarätig besetze Jury des POPAI D-A-C-H Verbandes überzeugt: Für unser Retail-Konzept für Europas führenden Online-Optiker wurden wir mit dem begehrten POPAI Award in Silber prämiert!

Am 3. Juli 2017 erfolgte die Bekanntgabe der Gewinner des POPAI D-A-CH Awards 2017 bei der großen POPAI Gala in der Hyatt Regency in Düsseldorf. Insgesamt gab es bei den POPAI D-A-CH Awards in diesem Jahr 15 Kategorien mit über 60 Einreichungen. In den verschiedenen Kategorien wurden 43 Gewinner mit einem der begehrten Indianer ausgezeichnet. Mister Spex gewinnt nach dem if Award und dem red dot Award nun mit dem silbernen Popai Award bereits den dritten wichtigen deutschen Preis.

Für unseren Kunden Mister Spex haben wir mit dem Store-Konzept eine Stärkung der Marke in beide Richtungen – online und offline – sowie die Ansprache neuer Zielgruppen ermöglicht. Ein einzigartiges Markenerlebnis, das den Bedürfnissen der Kunden tatsächlich entspricht.

Mehr Informationen über unser Retailkonzept für Mister Spex gibt es hier.

Mehr Informationen zum international renommierten POPAI Award gibt es hier.