EN

|

DE

Suche nach:

Verband für Bauen im Bestand e.V.

Immobilienmanager Award

Der immobilienmanager-Award zeichnet einmal jährlich die besten Immobilienprojekte, Köpfe, Deals und Dienstleistungen der Immobilienwelt aus und gilt als einer der wichtigsten Preise in der Immobilienbranche. Der seit 2008 vergebene Award bewertet Einreichungen in mittlerweile 15 Kategorien. Von Projektentwicklung über Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Social Responsibility bis hin zum Publikumspreis entscheidet eine renommierte 15-köpfige Jury in einem aufwändigen Auswahlverfahren über die Besten der Besten. Im März 2024 wurden die Preisträger und Nominierten 2024 geehrt. 500 Gäste feierten mit einer großen Gala in Köln nicht nur die Preisträger, sondern auch die Nominierten, denn bei der Vielzahl der Einreichungen ist bereits eine Nominierung eine Auszeichnung.

Ein besonderes Highlight ist die Verleihung des Publikumspreises. Für den Publikumspreis stellt die Redaktion des Immobilienmanagers die Top 5-Kandidatenliste den Leserinnen und Lesern des Immobilienmanagers zur Abstimmung. Insgesamt wurden 2.724 Stimmen entgegengenommen. In alphabetischer Reihenfolge kamen folgende Projekte auf die Shortlist: „Die Hausmeister“ – Podcast von Andy Dietrich, Prof. Dr. Thomas Beyerle und Andreas Schulten; Stiftung für Mensch und Umwelt; Verband für Bauen im Bestand e.V.

Aus den gewählten Top 3 bestimmten die Gäste des Galaabends live vor Ort in der Kölner Motorworld den Gewinner des Publikumspreises 2024 und die Wahl fiel auf den

Verband für Bauen im Bestand e.V., der von unserer Kreativdirektorin und Expertin für Destinationsentwicklung Karen Klessinger vor knapp über einem Jahr mitgegründet wurde.

„Beim Immobilienmanager AWARD 2024 hat uns das Saalpublikum zu unserer großen Überraschung und Freude zum Sieger gekürt! Wir danken unseren mittlerweile über 100 Mitgliedern für ihre Unterstützung und ihr Engagement. Wir sind dankbar für 17 zurückliegende erfolgreiche Monate und freuen uns auf den gemeinsamen Weg, der vor uns liegt!“, so die Reaktion des Verbandes auf den Award Gewinn.

Die Sieger Preisträgerinnen und Preisträger des immobilienmanager-Awards 2024 im Video: https://youtu.be/LOvi_Cx7Df0

SHARE

RELATED POSTS

Aus New Work wird Blue Work

Aus New Work wird Blue Work

Wie Unternehmen eine gesunde Arbeitskultur fördern

Aus New Work wird Blue Work

Aus New Work wird Blue Work

Wie Unternehmen eine gesunde Arbeitskultur fördern

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

Wie Unternehmen KI erfolgreich nutzen

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

Wie Unternehmen KI erfolgreich nutzen

READY TO WORK WITH US?