Lufthansa_01

Commerzbank Award

dan pearlman und Commerzbank gewinnen POPAI Award 2018

Ausgezeichnet: Die dan pearlman Markenarchitektur hat für das Commerzbank Flagship– und City-Filialkonzept den POPAI D-A-CH Award in Bronze erhalten. Prämiert wurden die Konzepte in der Kategorie “Visual Mechandising, Retail Design, Ladenbau, Shop in Shop Systeme, Flagship Stores”.

Der POPAI D-A-CH Award zeichnet bereits zum achten Mal Unternehmen und Dienstleister aus, die mit innovativem POS-Marketing und POS-Technologien überzeugen. Dabei beurteilt eine Fachjury alle nominierten Teilnehmer in insgesamt 15 Kategorien und im gesamten Spektrum der Aktivitäten am Point of Sale.

Im Rahmen der POPAI D-A-CH Awards 2018 Gala nahmen Karen Klessinger, Kreativdirektorin dan pearlman, und Uwe Hellmann, Leiter Brand Management der Commerzbank AG, den Preis entgegen. Das innovative Filialkonzept rückt Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt und nimmt damit eine wegbereitende Rolle unter den Banken in Deutschland ein. “Lifestyle und Gefühl bestimmen das Design und bieten den Besuchern der Flagship- und City-Filialen ein wiedererkennbares Markenerlebnis”, sagt Uwe Hellmann, Commerzbank AG. So schafft es die Commerzbank, ihren Claim „Die Bank an Ihrer Seite“ in ein Konzept umzusetzen, das Architektur und Service-Anspruch verbindet. Wir freuen uns über die Auszeichnung und gratulieren der Commerzbank und dem Team von dan pearlman.