EN

|

DE

Suche nach:

Clienia und dan pearlman gewinnen den Silbernen Sonderpreis der Jury für das Markendesign- und Gestaltungskonzept „Burg Lino“

Clienia

Der Oscar der Klinik Awards wurde auch dieses Jahr auf dem Kongress Klinikmarketing am 11.11.2015 in einer festlichen Preisverleihung vergeben. Seit 2006 findet die Vergabe des KlinikAward statt. Dieses Jahr wurde sie erstmals im Berliner Konzerthaus durchgeführt. Eine international besetzte Jury bewertete die eingehenden Bewerbungen und entschied über die Nominierung. Der KlinikAward zeichnet vorbildliche Leistungen im Klinikmarketing aus und fördert Transparenz und Wettbewerb im Klinikmarkt. Wir freuen uns, dass Clienia für das Markendesign- und Gestaltungskonzept „Burg Lino“ den Silbernen Sonderpreis gewonnen hat. Claudia Baumet, Dieter Rung und Julia Backe von Clienia Schweiz nahmen zusammen mit Alexander Eberle von dan pearlman die Auszeichnung entgegen. dan pearlman hat das ganzheitliche Gestaltungskonzept für die Kinder- und Jugendklinik entwickelt, das eine übergeordnete Markenphilosophie und Identität enthält.
Zur Veröffentlichung im Jahrbuch der besten Kliniken geht es hier!

SHARE

RELATED POSTS

TILMAN DACHSELT

TILMAN DACHSELT

Sustainable Transformation

TILMAN DACHSELT

TILMAN DACHSELT

Sustainable Transformation

KIERAN STANLEY

KIERAN STANLEY

Zoo Thinking

KIERAN STANLEY

KIERAN STANLEY

Zoo Thinking

READY TO WORK WITH US?