EN

|

DE

Suche nach:

Nicole Gietz und Karen Klessinger als Expertinnen auf der REMIC Konferenz

REMIC Konferenz 2016

Früher war Arbeit ein Mittel zum Zweck. Man hat gearbeitet, um den Lebensunterhalt zu sichern. Oder sich einen gewissen Lifestyle zu ermöglichen. Heute ist Arbeit mehr als ein Garant für Existenz und materiellen Wohlstand. Wir haben uns weiterentwickelt. Unsere Ansprüche haben sich weiterentwickelt. Und natürlich hat sich auch unser Arbeiten weiterentwickelt. Es ist vielseitiger, virtueller, zeitlich flexibler, mobiler und individueller geworden. Lifestyle fängt schon längst nicht mehr erst nach Feierabend an. Arbeit ist Lifestyle. Unternehmen stehen also vor der großen Herausforderung, all die Ansprüche, die Menschen an das Leben haben, als Arbeitgeber berücksichtigen und Arbeitsplätze räumlich und emotional entsprechend gestalten, damit die Grenzen zwischen Arbeit und Leben verschwimmen.

Als Expertinnen für Working Experiences werden Nicole Gietz-Haslinger, Head of Brand Experience und Karen Klessinger, Creative Director Brand Experience bei dan pearlman, auf der diesjährigen REMIC-Konferenz, die am 25. November in St. Petersburg stattfindet, eine Keynote zum Thema „Workplace & Employee Experience“ vorstellen.

Die Real Estate Management in Corporations (REMIC) Konferenz findet zum fünften Mal statt und ist eine der wichtigsten Wirtschaftsforen Russlands. Die international renommierte Konferenz widmet sich Themen und Diskussionen bezüglich der wichtigsten Fragen des Immobilien-Managements und -Marketings.

Mehr Informationen zur Konferenz gibt es hier.

 

SHARE

RELATED POSTS

TILMAN DACHSELT

TILMAN DACHSELT

Sustainable Transformation

TILMAN DACHSELT

TILMAN DACHSELT

Sustainable Transformation

KIERAN STANLEY

KIERAN STANLEY

Zoo Thinking

KIERAN STANLEY

KIERAN STANLEY

Zoo Thinking

READY TO WORK WITH US?