Lufthansa_01

Neuer Zooauftakt News

Der neue Eingang am Tierpark Berlin eröffnet

,

Einladend, natürlich und modern wirkt der neue Eingang Bärenschaufenster am Tierpark Berlin, der heute seine Eröffnung feierte. Holzelemente und eine rote Holzpergola werten das funktionale Eingangsgebäude auf, das an Streetart angelehnte grüne Wandgemälde an der Fassade macht sichtbar, womit der Tierpark seine Besucher lockt: Ab in die Wildnis – Abenteuer erleben.

Der neue Haupteingang des Tierparks, der auch die Arbeitssituation der Mitarbeiter in den Kassenhäuschen wesentlich verbessert hat, ist nicht das einzige Projekt, das dan pearlman derzeit plant. Auch für zwei Spielplätze, die Waldbühne und den Umbau des Alfred-Brehm-Hauses sind wir verantwortlich. Die Maßnahmen sind erste Schritte auf dem Weg zur Realisierung des Ziel- und Entwicklungsplans, der gemeinsam von uns und dem Tierpark Berlin erarbeitet und im letzten Sommer vorgestellt wurde.