Lufthansa_01

Raumwelten Kongress 2016 news

Nicole Srock.Stanley als Expertin auf dem Raumwelten Kongress

, ,

Nicole Srock.Stanley, CEO und Gründerin dan pearlman, referiert als Marken-, Retail- und Freizeitexpertin auf dem diesjährigen Raumwelten Kongress in Ludwigsburg. Gemeinsam mit Mario Benedikt, Geschäftsführer Getränke Hoffmann GmbH, wird sie am 17. November 2016 um 16:30 Uhr das Erfolgskonzept „Mein Hoffi“ als Case Study auf dem Kongress vorstellen.

Der Raumwelten Kongress findet als Plattform für Szenographie, Architektur und Medien bereits zum fünften Mal statt und bildet ein Forum für Entscheider und Kreative, die sich mit Kommunikation im Raum befassen. Unter dem Motto „Let’s Go Public!“ steht bei Raumwelten 2016 der öffentliche Raum als Marktplatz und Ort der Kommunikation mit seinen Verbindungen zur Arbeits-, Handels- und digitalen Welt im Mittelpunkt.

„Mein Hoffi“ heißt der erste Kiezladen von Getränke Hoffmann in Berlin, der von dan pearlman entwickelt und Anfang 2016 eröffnet wurde. Das neue Retail-Format für kleine Ladenflächen in urbanen Innenstadtlagen ist innovativ und mit 20% mehr Umsatz im Vergleich zum alten Laden ein echter Umsatzbringer.

Mehr Informationen zum Raumwelten Kongress und dem Programm gibt es hier.

Informationen zum Konzept, der Planung und Umsetzung von „Mein Hoffi“ gibt es hier.