Lufthansa_01

BIKINI BERLIN Award

BIKINI Berlin und dan pearlman gewinnen zwei Auszeichnungen bei den POPAI D-A-CH Awards 2016

Wenn Strategien wirklich gut sind, gehen sie auf. Und tragen Früchte. Unsere Gesamtstrategie für BIKINI BERLIN ist ein perfektes Beispiel: Wir sind stolz darauf,  bei den POPAI D-A-CH Awards 2016 für unsere Zusammenarbeit mit BIKINI BERLIN prämiert worden zu sein.

Die diesjährige Verleihung der international renommierten POPAI D-A-CH Awards fand in luxuriösem Ambiente und beeindruckendem Ausblick auf am Düsseldorfer Rheinufer statt. Die hoch angesehenen Preise wurden zum sechsten Mal verliehen und stellen ein absolutes Highlight der Display Branche dar. Unter fast 70 Einreichungen in 19 Kategorien wurden 52 Gewinner ausgezeichnet, davon 20 mit einem goldenen Indianer und zwei mit einem exklusiven Sonderpreis.

Volker Katschinski, Creative Director bei dan pearlman, nahm auf der festlichen Gala gleich zwei der begehrten Indianer entgegen: den Goldenen Preis in der Kategorie „Shopper Marketing“ und einen der zwei Sonderpreise in der Kategorie „Retail Lighthouse Project“.

dan pearlman hat BIKINI BERLIN zwischen dem ersten Quartal 2015 und dem zweiten Quartal 2016 strategisch und kreativ betreut. Ziel war die Steigerung der Bekanntheit, der Frequenz und der Konvertierung in Umsätze sowie die Etablierung der einzigartigen Concept Shopping Mall im Herzen Berlins als Host of Creativity.

Mehr Informationen über unsere Gesamtstrategie, die entwickelten Kampagnen und umgesetzten Events gibt es hier.